Ihre Reiseberatung

Reinhold Hermanns
Wagnerstr. 4
46282 Dorsten
Tel: 02362 - 27726
Web: http://www.hermanns-reisen.de
E-Mail: reinhold@hermanns-reisen.de

Willkommen bei Hermanns - Reisen, 


Ich, Reinhold Hermanns, wohne seit 1981 mit meiner Familie in Dorsten.

Seit 1997 bin ich mobiler Reiseberater und habe von Oktober 1998 bis Sommer 1999 bei der IHK Dortmund an einem Lehrgang für Touristikassistenten teilgenommen.

2007 habe ich mich als mobiler Reiseberater der Amondo GmbH in Bonn angeschlossen und landete mit dieser Entscheidung einen Volltreffer.
Von der Amondo GmbH bekomme ich hervorragende Unterstützung in Kompetenz, Wissen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Um auf den neusten Stand in Sachen Reisen zu sein informiere ich mich auf Schulungen, Lehrgängen und Messen.

Ich möchte Sie gerne bei der Planung der "schönsten Zeit des Jahres" unterstützen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unsere Internetseite!