Ihre Reiseberatung

Stefanie Kamphaus
Holdorferstraße 85
49413 Dinklage
Tel: 04443-1575
Mobil: 01752438472
Fax: 04443-509991
Web: https://www.deinreisebuero.com
E-Mail: kamphaus@amondo-reiseberater.de

Hier beginnt Ihr Urlaub!

Ich finde, plane und buche Ihre perfekte Reise!

Mein Name ist Stefanie Kamphaus und die Welt entdecken ist meine Leidenschaft. Diese habe ich vor einigen Jahren durch ein Studium zur Touristik Fachkraft zu meinem Beruf gemacht. Mit amondo habe ich den perfekten Partner an meiner Seite.

Aufgrund vieler Privat- und Informationsreisen erstrecken sich meine Zielgebietskenntnisse von Europa, wie z.B. Spanien, Balearen, Kanaren, Griechenland oder Türkei, Kroatien und Montenegro über die USA bis nach Asien/ Indischer Ozean. Ich kann auf viele Reiseerlebnisse zurückblicken und meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Meine individuelle und persönliche Beratung umfasst nicht nur die Vermittlung von Reisen, sondern wird durch verschiedene Zusatzleistungen, wie zum Beispiel einem Mietwagen und dem passenden Reiseschutz abgerundet.

Fazit: Ihr Urlaub ist mein Hobby!